SUN TAILOR

Pressefoto // Klick für Druckauflösung // Credit: Gaya Sadon

Es ist fast zwei Jahre und 100 gespielte Konzerte her, dass Arnon Naor (aka Sun Tailor) sein zweites Album This Lightveröffentlicht hat. Seitdem hat er seine Musik live, auf vielen Bühnen der Welt performt: Beginnend in Israel, hat er seine Idee von modernem Folk nach ganz Europa, Japan, Russland und Indien gebracht.
Nachdem er sein erstes Album (2012) veröffentlicht hat, wurde Sun Tailor zu einem der führenden Singer-Songwriter der wachsenden Folk-Szene in Israel. Für beide Alben waren die anhaltenden Rezensionen der Indie- und Mainstream Presse lobend und uneingeschränkt positiv.
Mit seiner persönlichen Herangehensweise verbindet Sun Tailor Gitarre, Mandoline, Percussion und Live Looping, – was einen immensen atmosphärischen Sound kreiert, der oft dem Klang einer ganzen Band entspricht. Und zugleich, stets seiner Mission folgend, dem Publikum eine intime, herzöffnende Erfahrung zu ermöglichen. Eine Erfahrung die Fremde zu Freunden verwandelt. Und um sich wieder neu, in Musik und das Leben zu verlieben.


LINKS  // Homepage // Facebook  //  Spotify